Das Wetter in den letzten Tagen hat wohl jeden dazu eingeladen den Tag am See in der Sonne zu verbringen oder? Doch es gibt Location, die noch heißer war! Mein Schreibtisch direkt vor einem Fenster in einer Dachgeschosswohnung. Der Schweiß floss und die Gehirnzellen arbeiten auf Hochtouren. Aber nicht nur das Wetter bracht mich ins Schwitzen, sondern auch Google und dessen API brachten mich ins Schwitzen! 😀

Nichtsdestotrotz konnte das Smart Mirror Team in der letzten Woche große Fortschritte machen und erste Erfolge verbuchen. Die Weboberfläche, die hinter dem Spiegel alle Informationen dem Nutzer präsentieren wird, ist fertiggestellt! Taaaadaaaaaaa…

.

Der nächste Schritt ist es nun diese Weboberfläche beim Start des Raspberry Pi im Vollbild-Modus aufzurufen. Gleichzeitig wollen wir die Einrichtung des Smart Mirrors dem Anwender erleichtern. Wir arbeiten daher weiterhin fleißig daran dem Benutzer eine Weboberfläche anzubieten, in der der Benutzer alle relevanten Informationen einfach und schnell bearbeiten kann. Das bedeutet zwar weiteren Aufwand aber das Team arbeitet stets getreu dem Motto: „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!“ 😉

Bis bald euer Smart Mirror Team

Magic Mirror: 3. Blogeintrag
Markiert in:

Ein Kommentar zu „Magic Mirror: 3. Blogeintrag

  • 30. Mai 2017 um 21:52 Uhr
    Permalink

    Kommt gut. Beim Vollbild-Browser lassen Sie mich Ihnen helfen. Das wird doch ein wenig komplex. 🙂

Kommentare sind geschlossen.