Aktueller Stand

In der vergangenen Woche konnten wir erfolgreich unser Business Model Canvas verabschieden. Nun haben wir uns zusammen gesetzt und einen Überblick über die benötigten Komponenten unseres Systems verschaffen und aufgezeichnet. Derzeit arbeiten wir zu dritt am Backend. Leider haben wir gerade ein Problem mit der Einbindung einer Remote-Plattform in ein Java-Maven-Projekt. Daher konnten wir bisher noch kein Java-Programm auf dem Pi zum laufen bringen. Dies wollen wir allerdings bis Montag noch hinbekommen…

Ziele für die kommende Woche

Bis Montag wollen wir unser Problem mit der Remote-Plattform beheben und unser Java-Programm zum Senden von GPS-Daten an den MQTT-Server auf dem Pi zum Laufen bringen. Leider sind wir diese Woche noch nicht dazu gekommen unser Backlog mit Epics und User Stories zu befüllen. Dies werden wir beginnen, wenn alle Probleme behoben sind.

Business-Model-Canvas
100%
Vorbereitung
55%
Planning
0%
Sprints
0%
Abnahme
0%

Projektstatus 22.05.2019 – Smart Car Pool

Ein Kommentar zu „Projektstatus 22.05.2019 – Smart Car Pool

Kommentare sind geschlossen.